Kategorie:Wiki-Hilfe

Aus Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



MediaWiki Sonderaufrufe

Sidebar editieren

http;//wiki.axanar.de/index.php/Mediawiki:Sidebar

https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Formatting/de Welche Version habe ich: http://wiki.axanar.de/index.php/Spezial:Version

https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Configuration_settings/de


In MediaWiki Version 1.5 und höher steht das zu setzende Attribut in der LocalSettings.php (auf Server)

Anonymes Bearbeiten deaktivieren

$wgGroupPermissions['*']['edit'] = false;

Benutzerregistrierung deaktivieren

$wgGroupPermissions['*']['createaccount'] = false;

Hochladen von Dateien aktivieren

$wgEnableUploads = true;

Konfiguration von Dateitypen

$wgFileExtensions = array['png','gif','jpg','jpeg','doc','xls','pdf','tiff','bmp','docx','xlsx');

Wiki-Logo einrichten

(Standardgröße 135x135 Pixel) $wgLogo = "$wgStylePath/common/images/MyLogo.png";

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.